Dienstag, 28. Dezember 2010

♥liche Geschenke

In diesem Jahr wurde ich von meinen Kindern mit selbst gebastelten Geschenken überrascht. Ich habe mich sehr gefreut und muss sagen das die kleinen Werke wirklich sehr gelungen sind. Sie haben sich die Motive ausgesucht und gesägt, gehämmert und bemalt. Natürlich mit kleiner Hilfestellung von Opa ;) aber zum größten Teil haben sie es allein gemacht.

Weihnachtsmann aus Holz mit Geschenksäckchen und Laterne von meinem ältesten:

Dann ein Körbchen aus Holz, hübsch bemalt mit Pinguinen von meinem zweiten :)


und mein jüngster hat sich dieses tolle Räuchermännchen ausgesucht, das er auch selbst bemalt hat:



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Viel Glück und vor allem Gesundheit.

Lieben Gruß
Steffi

2 Kommentare:

  1. Wowww !! - superschön.
    Die Kids sind ja superkreativ und talentiert !!!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja TOLLE Geschenke!!! Ich bin absolut begeistert!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...