Montag, 12. Dezember 2011

♥ Mein Stand auf dem Weihnachtsmarkt





Das Wochenende ist schon vorbei und ich wollte euch ein paar Bilder von meinem kleinen Weihnachtsmarktstand zeigen. Es war wirklich eisig kalt und ich war gestern total geschafft und durchgefroren. Der Markt war sehr gut besucht und zeitweilig drängten sich die Leute durch die kleinen
engen Gassen. Ein paar Dinge haben auch einen neuen Besitzer gefunden, so das ich ganz zufrieden war. Den ein oder anderen hat man mal wieder getroffen zum klönen. Da der Markt ja hier im Dorf stattfand waren auch viele bekannte Gesichter unterwegs.

Ich räume hier noch ein wenig auf und bearbeite die letzten Bestellungen. Dann gehe ich in die Winterpause und wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Eure
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!
    Dein Stand sieht super lieb aus...toll!!!!!

    Hab meinen Weihnachtsmarkt am Freitag...
    bin froh dass der drinnen is...

    Ich geh auch in die Winterpause bis Jänner...*froi* Zeit für uns :-)

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...