Dienstag, 25. Oktober 2011

♥Kuscheltier Esel "Mimi"

Heute ist es draußen ganz ungemütlich *brrr* ich habe die Heizung angeworfen und mich an die Nähmaschine gesetzt. Was anderes kann man bei diesem Herbstwetter auch nicht machen ;)

....und darf ich vorstellen? Ein weiteres Kuscheltier in meiner Sammlung.... Eselchen "Mimi"....



Einen ähnlichen Esel gab es schon einmal in meiner Sammlung. Leider hatte ich damals den passenden Frotteestoff nicht mehr ausfindig machen können. So ist nun heute aus weichem Filzstoff in uni grau und Baumwollstoff in grau-weiß gestreift ein neues Eselchen entstanden.

Die Füllung ist wieder individuell nach Wunsch - kuschelige Faserbällchen oder Dinkelkorn.
Ich hoffe euch gefällt der Esel genauso gut wie mir♥

Habt einen schönen Tag.
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. ganz entzückt bin...von deinen tierchen!!!!!

    liebeHerbstlicheGrüße
    Angelinaaaaaaaa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...