Donnerstag, 13. Januar 2011

Schwein(chen) gehabt. ♥



















Schweinchen ist sehr zuvorkommend und hält ab sofort unsere Balkontür auf. Ein dekorativer Türstopper, der eingeklemmte Finger verhindert. Ich habe mich schon länger über diese ollen Metallstopper geärgert, die außerdem nie hoch genug sind um unsere Balkontür wirklich verlässlich aufzuhalten. Seitlich mit einem kleinen Herzchen versehen und auf der Rückseite mit Ringelschwänzchen *g*

Demnächst gibt es neben dem Schweinchen noch ein Schaf und einen Elch als Türstopper in meinem
Dawanda-Shop.

5 Kommentare:

  1. Hihi,dein Schweinchen sieht ja quitschig aus :) !!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der süßeste Türstopper der mir je begegnet ist!!!! Niedlich und Glück bringt das Schwein bestimmt auch.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses und sympathisches Schweinchen! Und eine Superidee.
    Der ist doch wirklich 1000x schöner als
    ein einfacher Metallstopper !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hab grad deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich als neuer Leser verewigt bei dir! :-)
    Das Schweinchen schaut ja echt süß aus! Gute Idee. Muss ich mir merken!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ist das "oinkilein" süss!!! :-)
    habe gerade deinen schönen blog entdeckt und mich als "verfolger" eingetragen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...