Dienstag, 14. Februar 2012

♥ Neue Produkte



Hallo zusammen :)

Vielleicht habt ihr schon gedacht hier tut sich nichts mehr, aber ich bin wieder da. Nach einer kreativen Schaffenspause werde ich in den nächsten Tagen meine neuen Artikel vorstellen.
Mein bisheriges Sortiment wird grundlegend überarbeitet. In Zukunft werden meine Körnertiere, Schmusetiere und Spieluhren nur noch ausschließlich aus kbA Stoffen hergestellt, die GOTS zertifiziert sind. Die Stoffe stammen aus kontrolliertem biologischem Anbau und sind frei von Schadstoffen, auch alle verwendeten Materialien wie zb. das Nähgarn ist zertifiziert. Die Füllung der einzelnen Kuscheltiere besteht aus gereinigter Schafschurwolle.




Mehr Infos zu den Stoffen und Materialien, die wir verarbeiten: 


 Global Organic Textile Standard (GOTS)

Ihr dürft gespannt sein auf meine neue Kollektion, auch wenn dafür das ein oder andere Kuscheltier leider nicht mehr hergestellt werden kann.

Eure Steffi Bieker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...