Montag, 26. September 2011

Noch mehr Schnabblys....




Schnabblys....Schnabblys...überall sind derzeit diese kleinen niedlichen Gesellen in meinem Nähzimmer anzutreffen. Ich habe viele neue Stoffe mitgebracht und daraus entstehen nun Schnabblys in neuen Farben. Vielleicht ist ja auch dein Wunsch-Schnabbly dabei? Dann nichts wie stöbern im Shop.

Ich gönne mir jetzt eine Tasse Tee und genieße die Sonne.
Euch auch einen schönen Nachmittag.

Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. So was von süss deine Schnabblys!!uund,ich hatte als Kind ganz eine ähnliche :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ja, ein Bremenbesuch lohnt sich immer.
    Deine Schnabblys sind ja so süss. Schade, hätte ich Deinen Blog schon eher gesehen, hätte ich so ein Schnabbly zur Geburt verschenkt.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...