Freitag, 10. Dezember 2010

Nun ist es soweit.......

Ich bin schon total aufgeregt. Wir haben heute unseren Weihnachtsmarktstand aufgebaut und geschmückt.
Morgen geht es also los und ich darf endlich meine ganzen Werke präsentieren. Die letzten Wochen waren echt stressig und ich habe genäht und genäht und genäht. Ich hoffe nur das die Sachen auch alle gut ankommen. Ein wenig mulmelig ist mir ja schon in der Magengegend.

Das hier sind Teelichter mit Weihnachtsduft - hübsch verpackt als Geschenk mit Filzhülle und Rentieren. Von den anderen Sachen mache ich morgen noch viele Bilder - auch von den Körnertieren. Drückt mir die Daumen das die Weihnachtsmarktbesucher meine Dinge mögen.

Aber jetzt erstmal noch gemüthlich machen mit Tee, Gebäck und Kerzchen :)
Ich liebe die Vorweihnachtszeit.............*träum* Da kann man mal so richtig schön die Seele baumeln lassen und der Kinderpunsch will ja auch noch gekocht werden.

♥-lich Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...